Coaching für Eltern  von Babys und Kleinkinder
Schlafen - Stillen - Bewegung - Bindung

COACHING MIT HERZ



Wahre Liebe kennt man erst, wenn man sein eigenes Kind in den Händen hält.

Doch manchmal ist der Start etwas holprig und mit Stolpersteinen versehen.

Wie gut, dass es Hilfe gibt die einen unterstützt und nicht belehrend den Zeigefinger schwingt.

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben.

Familien berate ich immer mit einem fühlenden Herz und einem ganzheitlichen Blick.

Ich unterstütze Familien bei verschiedenen Problemen. Dies könnten Schlafprobleme bei ihrem Baby sein oder wenn das Stillen nicht richtig funktioniert. Auch wünscht man sich gerne eine bessere Bindung zu seinem Kind.

Als zertifizierte Kursleiterin gebe ich auch Eltern Kind Kurse für Babys im Alter von 3 Monaten bis 12 Monaten. 

Mein Coaching ist ganzheitlich und ich schaue auf die gesamte Familiensituation.

Denn das Familienleben ist ein komplexes System und immer im Ganzen zu betrachten.

Der Erstkontakt ist immer kostenlos. Sie können in dem Telefonat die ersten wichtigen Fragen klären.

0152 21 90 80 79



Mit diesen Experten arbeite ich zusammnen:


 Hebamme Stephanie Wicht

www.hebamme-garbsen.de


Familienbegleitung Tanja Tammert 

www.neuewege-familienbegleitung.de


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram