Coaching für Eltern  von Babys und Kleinkinder
Schlafen - Stillen - Bewegung - Bindung

Bitte tragen Sie im Feld "Vornamen" das Thema ein, das Sie bewerten wollen.

Im Feld "Nachnamen" bitte Ihren Vornamen.

Bitte tragen Sie aus Datenschutzgründen Ihre Emailadresse nicht ein.

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Schlafcoaching Jasmin und Josephine
10.02.2023 14:10:17
Hallo Sabrina, hier ist meine Bewertung:
Josephine war nie ein guter Schläfer. Sie konnte immer nur auf meiner Brust schlafen. Seit Tag 1 lag sie immer bei mir und ich in aufrechter Haltung in meinem Bett. Ich war ratlos. Völlig am Ende vor lauter Schlafmangel und Selbstzweifel, traf ich die wohl beste Entscheidung für unsere Mutter-Kind-Beziehung. Gegen meinen Verstand, der mir sagte: Nein das hilft mir eh nicht! Hätte ich vorher auch nur erahnen können, wie mein Leben sich danach veränderte, hätte ich es schon so viel früher in Anspruch genommen. Es war der Beginn einer unglaublichen Veränderung, zu so viel mehr Lebensfreude und Familienglück. Bei dem Coaching ging es nicht nur um das Thema Schlaf. Wir besprachen auch andere wichtige Aspekte. Ein großes Thema war z.B. meine innere Haltung zum Thema Schlaf und meine Gedanken über eine gute Eltern-Kind-Beziehung. Sabrina schenkte mir Sicherheit im Umgang mit den Tränen meiner Tochter und führte mich zurück zu meiner Intuition. Ich war verkopft von all den Ratgebern, Podcasts und Tipps von außen, hatte ich meine ureigene Intuition verloren. Oberste Priorität hatte, ganz unbewusst, die Bindung zu meiner Tochter. Eltern-Kind Bindung ist aktuell in aller Munde. Und ja, sie ist sehr wichtig. Aber viele Mütter, so wie ich damals, verlieren sich komplett darin. Meine Angst vor einem Bindungsabbruch war so groß, dass ich mich völlig aufopferte und mich selbst komplett vergaß. Und Angst ist bekanntlich nie ein guter Begleiter. Doch durch Sabrina ist der Knoten geplatzt, ich konnte endlich die Mutter sein, die ich immer sein wollte.
Vielen Dank Sabrina und an alle unsichere Eltern, die diese Bewertung lesen, traut euch und meldet euch bei Ihr.
Malibu Kurs Ann-Kathrin und Josephine
07.08.2022 20:03:56
Ich habe den Malibu-Kurs auch nun mit meiner zweiten Tochter bei Sabrina gemacht, da mir die entspannte Atmosphäre und Kommunikation sehr gefallen hat. Außerdem lernt man über den Austausch mit Sabrina und den anderen Müttern immer sehr viel dazu, was man im eigenen Alltag mit Kind umsetzen kann. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!
Malibu Kurs Carina und Valerie
13.07.2022 13:01:29
Jedes Mal sind wir gerne zum Malibu Kurs gegangen. Sabrina hatte immer abwechslungsreiche und spaßige Ideen/Gegenstände für die Kleinen dabei.
Auch die Ratschläge und Tipps (sei es bei der Nahrung oder dem Schlaf der Babys) waren immer sehr hilfreich.
Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen :)
Malibu Kurs Viven und Emily
10.07.2022 18:42:54
Meiner Tochter und mir haben die Kurse immer viel Spaß gemacht. Es war super abwechslungsreich und spannend. Sabrina hatte immer ein offenes Ohr und wir haben viele Tipps und Tricks mitgenommen.

Ich würde den Kurs immer wieder machen!
Schlafcoaching Kerstin und Mira
08.07.2022 20:56:32
Unsere kleine Maus ist immer wieder Nachts wach geworden und hat Ewigkeiten zum wieder einschlafen gebraucht. Es waren sogar bis zu 3,5 Stunden, die sie zum wieder einschlafen gebraucht hat. Das hat wirklich geschlaucht. Durch Sabrinas Tipps hat sich schnell eine Veränderung ergeben und uns wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Vielen lieben Dank dafür!
Anzeigen: 5  10   20


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram