Coaching für Eltern  von Babys und Kleinkinder
Schlafen - Stillen - Bewegung - Bindung

Bitte tragen Sie im Feld "Vornamen" das Thema ein, das Sie bewerten wollen.

Im Feld "Nachnamen" bitte Ihren Vornamen.

Bitte tragen Sie aus Datenschutzgründen Ihre Emailadresse nicht ein.

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Malibu Kurs Ann-Kathrin und Josephine
07.08.2022 20:03:56
Ich habe den Malibu-Kurs auch nun mit meiner zweiten Tochter bei Sabrina gemacht, da mir die entspannte Atmosphäre und Kommunikation sehr gefallen hat. Außerdem lernt man über den Austausch mit Sabrina und den anderen Müttern immer sehr viel dazu, was man im eigenen Alltag mit Kind umsetzen kann. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!
Malibu Kurs Carina und Valerie
13.07.2022 13:01:29
Jedes Mal sind wir gerne zum Malibu Kurs gegangen. Sabrina hatte immer abwechslungsreiche und spaßige Ideen/Gegenstände für die Kleinen dabei.
Auch die Ratschläge und Tipps (sei es bei der Nahrung oder dem Schlaf der Babys) waren immer sehr hilfreich.
Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen :)
Malibu Kurs Viven und Emily
10.07.2022 18:42:54
Meiner Tochter und mir haben die Kurse immer viel Spaß gemacht. Es war super abwechslungsreich und spannend. Sabrina hatte immer ein offenes Ohr und wir haben viele Tipps und Tricks mitgenommen.

Ich würde den Kurs immer wieder machen!
Schlafcoaching Kerstin und Mira
08.07.2022 20:56:32
Unsere kleine Maus ist immer wieder Nachts wach geworden und hat Ewigkeiten zum wieder einschlafen gebraucht. Es waren sogar bis zu 3,5 Stunden, die sie zum wieder einschlafen gebraucht hat. Das hat wirklich geschlaucht. Durch Sabrinas Tipps hat sich schnell eine Veränderung ergeben und uns wieder ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Vielen lieben Dank dafür!
Schlafcoaching Lisa und Hassan
31.01.2022 06:27:04
Wir können Sabrina sehr weiter empfehlen.
Unser Sohn schlief schon immer nur beim Stillen ein, irgendwann ging es auch mit herumtragen... tagsüber schlief er nur in der Trage (auch noch mit einem Jahr). Dank Sabrinas Hilfe ist es nun möglich, dass sogar der Papa unseren Sohn ins Bett bringt und das ohne herumtragen. Sowohl tagsüber als auch abends.
Auch viele Monate nach unserem eigentlichen schlafcoaching war Sabrina für uns mehrmals telefonisch erreichbar und half uns weiter.
Anzeigen: 5  10   20


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram