Coaching für Babys und Kleinkinder
 

Wie alles begann...

Ich heiße Sabrina Seker und bin stolze Mutter zweier Mädchen.

Angefangen hat alles mit meiner großen Tochter. Sie hat von Anfang an schlecht geschlafen und nach vier Jahren dauerte das zu Bett gehen, zweieinhalb Stunden.

Inzwischen war meine zweite Tochter sechs Monate alt und bei ihr zeigten sich jetzt auch die ersten Probleme.

Wenn die Große endlich um 22 Uhr eingeschlafen war, ging es bei der Kleinen, um 22.30 Uhr mit weinen weiter.

Ich war am Ende, ich habe viel geweint, ich hatte keine Lust mehr auf meine Kinder und mir ging es schlecht.

Aber wie der Zufall es wollte, hatte ich eine Bekannte, die zu dieser Zeit eine Ausbildung zum Schlafcoach absolvierte und mir ihre Hilfe angeboten hatte.

Schon nach dem ersten Gespräch trat eine Besserung ein.

Ein paar Wochen nach dem Coaching, schlief meine Große ohne meine Anwesenheit in ihrem eigenem Bett ein. Ohne Tränen, ohne Geschrei und ohne Weinen.

Es war wie eine Befreiung und ein neues Leben. Ich saß abends mit meinem Ehemann entspannt auf dem Sofa, wir haben uns angesehen und konnten es einfach nicht glauben.

Ab da wusste ich, ich möchte auch anderen Eltern helfen und machte 2016 eine Ausbildung zum Schlafcoach.

Die Ausbildung habe ich bei Bianca Niermann, die ebenfalls  als Schlafcoach arbeitet, erfolgreich absolviert. Nun hatte ich gemerkt, was es mir für eine Spaß macht mit Eltern und ihren Kindern zu arbeiten. So hatte ich mich entschlossen, zusätzlich noch eine Ausbildung zur Mutter-Kind-Kurs Leiterin zumachen .

Ich gebe 4 Mal die Woche Kurse für Babys im Alter von 3 bis 12 Monaten. Es ist schön zu beobachten, wie die Kinder wachsen und sich entwickeln.

Doch ich merkte, das mir noch Wissen fehlte. Immer wieder hatten wir bei den Eltern Kind Kursen oder beim Schlafcoaching Themen (Stillen und Bindung) bei denen ich keine befriedigenden Antworten geben konnte.

So kam es dann, wie es kommen musste.

2020 bildete ich mich als Stillberaterin und Safe Mentorin im Thema Bindung und Prägung aus.

Wenn ich nun zurück schaue, bin ich mir sicher, dass es genauso richtig war.


Eure Sabrina

Coach mit Herz


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de